Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(12 Einträge total)

#12   Anonym20.02.2014 - 14:55

#11   juleE-Mail01.11.2013 - 11:53
Ich finde das in dem Zeitungsartikel schlimm. Ich liebe Pferde und finde wer das mit Pferden macht sollte bestraft werden. Niemand macht irgendwas gegen Tierversuche.
Meine Freundin findet das auch.

#10   Anonym19.08.2013 - 16:49
Solche Seiten wie diese hier, sind Seiten in denen man sich über sollche schrecklichen Dinge austauscht. Solche Seiten sollten viel öfter besucht werden, aber selbst wenn das zutrifft, damit hilft man den pferden ja nicht. Nur wenn man hier darüber diskutiert. Es unternimmt ja niemand etwas, dass muss sich unbedingt ändern, denn immernoch sind da draußen Pferde die sich wünschen zu sterben, weilsie sich so elend fühlen, aber besser wäre es doch wenn sie wieder Freude am Leben haben könnten. Deswegen schreibe ich diesen Artikel.
Grüße Kiki

#9   Anonym19.08.2013 - 16:40
Es ist echt grausam, wie manche Pferde gehalten werden, dass ist einfach nur grauenvoll.

#8   billy18.08.2012 - 14:23
OMG wie krausam
ich verstehe diese menschen nicht aber man sollte ihnen das gleiche antun !!!

#7   cocoE-MailHomepage30.07.2012 - 22:51
sehr schlimm

#6   Elisabeth AltenburgerE-Mail12.06.2012 - 10:04
Ich finde es grausam wie manche Pferde gequält werden . Warum tuhen manche Menschen so etwas ? Warum unternimmt keiner etwas dagegen ? Wenn ich erwachsen bin möchte ich Tierschützerin werden und vielen Tieren in Noot helfen den es ist doch ein Schlimmer Gedancke zu wissen das jeden tag in einem engem Stall in den kein Licht reinkommt und in dem keine Menschenseele ist die einen Trösten oder sogar helfen kann wer es doch viel bessert stat der Stall ohne Licht ganz alein .Warum kann man nicht als Kind alein in diese Länder und handen ? Nagut es geht aber auf die Dauer wird es teuer.Manchmal finde ich die Regierung echt unfär warum dürfen sie solche sachen entscheiden . Warum dürfen wier Kinder nich wählen ?Ich glaube viele Kinder würden Tieren helfen und deswegen auch wählen gehen und seine Polietische Meinung sagen aber wier müssen erst 16 werden . Ich glaube es liegt auch daran das mANN DAN Eine Kinderwelt hätte und das die Pulitik nichtmehr wie früher were .
Schöne Grüße Elisabeth

#5   im sexy and i know itE-MailHomepage11.04.2012 - 16:08
? ngifgoduhgdhzhzddghf
*
fuck you
zxdrkshfrzfkzhdfzsuhkjdszfrsdh f827xdfznrtsdz5e3qbe4vamhtr5w43 awe45h t34

#4   esna E-Mail29.03.2012 - 17:41
schrecklich diese bilder.Arme tiere.

#3   esnaE-Mail28.03.2012 - 15:47
wieso tuen si eden armen tieren so was an?

#2   RomyE-Mail04.02.2012 - 21:36
Schreckliche Bilder , & auch gute

#1   sunnyboogieE-MailHomepage07.10.2011 - 19:26
hi!
ich habe deine bilder gesehen und ich bin auch gegen die tötung von pferden auf diese weise. einfach einem pferd den bauch aufschlitzen und verbluten lassen! hilfe! das geht ja mal gar nicht!!

1
(12 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!